Kopfkino

Wir basteln Requisiten, drucken maßgeschneiderte Zeitungen und stellen unsere Räumlichkeiten zur Verfügung.

Sexualität

Immer wieder mit dem Thema Aufklärung konfrontiert, haben wir uns diesmal gefragt: Menstruation – wozu?

Bildung

Gerade im Zeitalter kürzester Aufmerksamkeits-Spannen ist es besonders wichtig, Kinder beim Lesen richtiger Bücher zu fördern. Wir haben uns der Herausforderung gestellt.

Feiern

Mehrtägiges Festival? Machen wir jährlich.
Wahlkampf? Sehr gerne wieder.
Wir veranstalten für unser Leben gern.

Kultur

Nichts ersetzt ein echtes Museum. Aber mit unserem Lösungsansatz kommen wir online verdammt nah ran.

Legales

Nur wenige haben die Chance, legal in Österreich für Marihuana zu werben. Wir waren wiedermal vorn dabei.

Kritik

Betroffenen von kirchlicher Gewalt in Österreich wollen wir eine unabhängige Plattform zur Unterstützung für ihren Weg der Aufarbeitung bieten und im Kino darauf Aufmerksamkeit lenken.

Konsum

Virtuelle Warenkörbe, 34.000 Produkte, Bezahlen mit Bitcoins – unsere E-Commerce Lösungen kennen weder Öffnungszeiten noch Grenzen.