Kontakt

Wien
Halbgasse 7
A-1070 Wien

Niederösterreich
Oberplank 11
A-3564 Plank am Kamp

office@fox.co.at

FIRMENPROFIL in supermoderner PDF-Form.

FOX wurde 1991 in Wien gegründet.
Eine Agentur, die es in der Form eigentlich gar nicht gibt.
Weil alles was wir machen sehr speziell ist und keine Beschreibung im Kern auf uns passt. Wir sind eine Ansammlung technikverliebter Verrückter, bei denen man sich mit jedem noch so heiklen Thema wohl fühlt. Weil FOX für Familiarität steht. Aber eben auch für Frauenrechte, sexuelle Aufklärung, oder bacchantische Open Air Festivals.

Soviel können wir schon mal sagen:
Unser besonderes Herzblut gilt der Entwicklung von Webarchitekturen, Kommunikationsstrategien, Redaktionssystemen, intelligenten Interfaces, und allen anderen Notwendigkeiten zeitgemäßer Kommunikation.


Impressum

FOX Werbegrafik Rathmanner KG
Rechtsform: KG (Kommanditgesellschaft)
Eigentümer: Andreas Rathmanner
Firmenbuch: 522v
UID-ATU: 12357607

Unternehmensgegenstand:
Werbeagentur & Werbegrafik-Designer
Gründungsjahr: 1991

Jakob Tzine­vraki-Rath­manner

Head of Everything

jakob@fox.co.at

Andreas Rath­manner

Gründer und Urvater

andreas@fox.co.at

Jan Bernrader

Full Stack Developer

jan@fox.co.at

Sabine Spaete

Halbtagesmutter

sabine@fox.co.at

Monika Zacher

Textenmeisterin

monika@fox.co.at